Mann gibt Freundin als Schwester aus - das sollte er sofort bereuen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LIVEBETRUG
Mann gibt Freundin als Schwester aus - das sollte er sofort bereuen | youtube/tocatchacheater
Drucken

Der junge Amerikaner Patrick ist davon ausgegangen, in der Vorauswahl für eine TV-Show zu sein. In Wahrheit befand er sich mitten in einem Treue-Test, den seine Freundin organisiert hat. Die junge Frau kann wirklich glücklich darüber sein, diesen Schritt gegangen zu sein.

Denn: In einer vermeintlichen Aufnahmepause begann er, mit der jungen Moderatorin zu flirten. Er streichelte nicht nur ihr Bein, sondern massierte sie auch ausgiebig. Schließlich fragte er sie nach ihrem Instagram Account.

"Hast du eine Freundin?"

Als die vermeintliche Moderatorin dann seine Bilder anschaute, wurde sie stutzig. Immerhin gibt es dort einige Bilder, auf denen Patrick mit einer Frau zu sehen ist. Der Lockvogel wollte also wissen, ob der Amerikaner eine Freundin habe.

Patrick log der Moderatorin dann dreist ins Gesicht: “Das ist meine kleine Schwester. In den letzten zwei Jahren habe ich mich vor allem auf meine Karriere konzentriert. Ich bin seit zwei Jahren Single…”

Die Freundin rastet aus

Was der Charmeur allerdings nicht wissen konnte: Die Kameras liefen die ganze Zeit und filmten ihn für die Show “Catch a Cheater” - zu Deutsch: Erwisch den Betrüger.

Patricks Freundin verfolgte so den gesamten Flirt ihres Freundes über einen Bildschirm mit. Irgendwann konnte sie nicht mehr an sich halten und stürmte in den Raum.

Sie schrie: “Ich soll deine Schwester sein?! Du addest sie bei Instagram und betatschst sie überall?!! Oh, und übrigens Leute: er hat nicht mal einen besch***enen Job!”

"Du blamierst dich total"

Patrick ließ das allerdings kalt, er fand: “Du blamierst dich total.” Vielmehr startete er noch einen weiteren Versuch, sich an die Moderatorin heranzumachen, ehe er das Set verließ.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen