"Paul Panzers Comedy-Spieleabend" im Live-Stream sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Paul Panzers Comedy-Spieleabend" startet am Freitag
  • Promis beim Spielen zusehen - das geht jetzt auch in Sat.1
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Sat.1 im Live-Stream sehen könnt

"Paul Panzers Comedy-Spieleabend" im Live-Stream: Der Sat.1 startet am 10. März sein neues Fun-Programm am Freitagabend. Zur Prime-Time lädt Paul Panzer deutsche Prominente zum Spielen ein. Die Idee ist nicht neu. Das ZDF zum Beispiel will am Samstag einmal mehr mit "Das Spiel beginnt" gewinnen.

Aber das allein lässt keine Aussage darüber zu, wie der neue "Comedy-Spieleabend" wird. Der Gastgeber verrät jedoch: "Es
wird einfach nur lustig, locker, entspannt. Wie ein Spieleabend zuhause mit Freunden, nur hier schaut Deutschland zu."

Und statt alter Kumpels treten hier eben Promis gegeneinander an. Verona Pooth, Jana Ina Zarrella, Panagiota Petridou, Chris Tall, Martin Rütter und Wigald Boning - allesamt bekannt aus Unterhaltungsformaten der verschiedenen Privatsender - kommen zum Spielen.

"Paul Panzers Comedy-Spieleabend" im Live-Stream sehen - so geht's

Sat.1 zeigt "Paul Panzers Comedy-Spieleabend" freitags um 20.15 Uhr - auch im Live-Stream. Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann die Show kostenlos online sehen.

Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein "7TV"-Abo.

Werbung: Das Sat.1-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die Folgen des "Comedy-Spieleabends" in der Mediathek des Senders.

Korrektur anregen