Huffpost Germany

Netflix: Das sind die beliebtesten Filme und Serien ab 10. März

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NETFLIX
Sie sind wie Katz und Maus, aber vielleicht gibt es für Gus und Mickey ja doch eine Chance auf die Liebe. "Love, 2. Staffel" ist neu auf Netflix. | Netflix
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Die Community-Seite isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts des Streaming-Anbieters Netflix in Deutschland vor. Und die Bewertung kommt von Film-Fans weltweit.

Weiter unten könnt ihr mit einem Klick selbst eure Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu den Streaming-Lieblingen erfahren.

Bei Netflix gibt es in dieser Woche Zuwachs für die Liebe. "Love" zeigt in einer neuen Staffel die Schwierigkeiten beim Thema Gefühle. In "Burning Sands" geht es dagegen um brutale Aufnahmeverfahren in amerikanischen Studentenverbindungen.

Außerdem lernen Abonnenten die durchtriebene Bischofs-Familie "Greenleaf" kennen und sehen in "One More Time" wie ein jugendlicher Musiker einen Tag immer wieder von Neuem erlebt.

Ein wahrer Kinderheld ist außerdem Rennfahrer "Buddy Thunderstruck".

"Love​​​​" - Staffel 2 ab 10.03

Die Netflix-Serie "Love" nimmt sich vor, einen ungeschönten Blick auf die Themen Dating und Liebe zu werfen. Protagonisten in diesem oft überraschend untypischen Spiel der Hormone sind Gus (Paul Rust) und Mickey (Gillian Jacobs). Zwischen den beiden gibt es Gefühle, aber ihre gegensätzlichen Persönlichkeiten und unmögliche äußere Umstände legen ihrem fragilen Glück große Steine in den Weg.

(Mit Gillian Jacobs, Paul Rust)

"Burning Sands​​​​" ab dem 10.03.

College-Frischling Zurich erlebt den perfekten Start an seiner neuen Hochschule. Zudem wird ihm angeboten die Mitgliedschaft in einer angesehen Studentenverbindung für Schwarze angeboten.

Hierfür muss er jedoch eine Aufnahmeprüfung über sich ergehen lassen: Das heißt, eine Woche wie in der Hölle verbringen, wobei er über jegliche Grausamkeiten, die ihm widerfahren, schweigen muss.

Als auch die Dinge außerhalb der Verbindung ins Bröckeln geraten, beginnt Zurichs Entschlossenheit zu schwanken.

(Mit Segun Akande, Sidney Alexandria)

"Greenleaf​​​​" - Staffel 1 gibt es seit dem 06.03

Kirchendrama rund um die geheimnisvollen und skandalträchtigen Familie Greenleaf, deren Vater und Familienoberhaupt James Greenleaf (Keith David) ist. Er leitet als Bischof eine Megachurch in Memphis.

Produziert wurde die Serie unter anderem von TV-Größe Oprah Winfrey. Die Serie setzt mit der Rückkehr von Tochter Grace ein. Die letzten 20 Jahre seit dem Tod ihrer Schwester Faith hatte sie sich von der Familie abgewandt. (Mit Merle Dandridge, Kim Hawthorne)

Mehr zum Thema: "Moonlight" im Kino: Worum es im Oscar-Liebling geht

"One More Time" - Staffel 1 gibt's ab dem 10.03​​​​​

Ein junger Musiker erfährt Zeitsprünge, wodurch er den selben Tag wieder und wieder erlebt. Über allem steht für ihn in dieser Netflix-Serie die Aufgabe, seine Freundin vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren.

Doch die Zeitschleife birgt auch viele Versuchungen und Möglichkeiten, seine Grenzen auszutesten. (Mit Christopher Walken, Amber Heard)

"Buddy Thunderstruck​" - Staffel 1 gibt's ab dem 10.03

Stop-Motion-Serie über den draufgängerischen Hunde-Rennfahrer "Buddy Thunderstruck". Das Rennfahrzeug seiner Wahl ist ein Truck, unterstützt wird er von seinem Freund, Albino-Frettchen.

Überhaupt scheint es keine Herausforderung zu geben, der Buddy nicht gewachsen ist, egal ob auf der Rennstrecke oder im privaten Leben. Er ist ein geborener Gewinner. (Mit Brian Atkinson, Harry Chaskin)