Kindermord: Foto zeigt Marcel H. auf der Polizeistation - Aufnahme gibt Ermittlern Rätsel auf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der mutmaßliche Kindsmörder Marcel H. ist gefasst. Kurz nach der Festnahme kursiert ein Foto im Internet, das ihn in Handschellen auf der Polizeiwache zeigt.

Wie das Nachrichtenportal "Focus Online" aus sicherer Quelle erfahren haben will, zeigt es tatsächlich den festgenommenen 19-Jährigen. Er ist dabei mit Handschellen gefesselt, lehnt über einem Tresen. Das Bild wurde wohl auf der Polizeiwache aufgenommen.

Ermittler stehen vor einem Rätsel

Jetzt rätselt die Polizei: Wie gelangte das Foto an die Öffentlichkeit? Es sei zumindest kein offizielles Bild der Polizei, sagte ein Sprecher auf Anfrage von "Focus Online".

Das Foto seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Mutmaßlicher Mörder Marcel H.: Sein zweites Opfer ist ein junger Mann

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(cho)