Huffpost Germany

Leverkusen - Werder Bremen im Live-Stream: Fußball online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Bayer 04 Leverkusen spielt am Freitag gegen SV Werder Bremen
  • Bayer-Trainer Tayfun Korkut sitzt erstmals am Spielfeldrand
  • Wie ihr die Bundesliga-Spiele im Live-Stream sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video

Leverkusen - Bremen im Live-Stream: Mit dem Heimspiel gegen Werder Bremen startet der neue Trainer Tayfun Korkut am Freitag um 20.30 Uhr seine Europacup-Mission beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Der 42 Jahre alte Nachfolger von Roger Schmidt soll Bayer mindestens noch in die Europa League führen. In den vergangenen sechs Jahren spielten die Leverkusener fünfmal in der Champions League.

Aktuell hat Leverkusen als Tabellenzehnter fünf Punkte Rückstand auf Rang sechs, der sicher für die Teilnahme an der Europa League reicht. Die Champions League ist angesichts von elf Zählern Rückstand auf Platz vier quasi unerreichbar.

Werder hat trotz der kleinen Serie nur zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 16, liegt aber auch nur noch fünf Zähler hinter Bayer. Gegner Werder kämpft derweil noch gegen den Abstieg.

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen im Live-Stream sehen, so geht's

Das erste Duell am 24. Spieltag könnt ihr auch daheim ansehen - jedoch nur mit einem Sky-Abo. Sky Sport 1 zeigt ab 19.30 Uhr das Spiel - auf dem Portal Sky Go auch im Live-Stream.

Auch im Live-Stream: Köln - Bayern München im Live-Stream ist ein weiteres Samstagsspiel

Die Sky-Übertragungen im Fernsehen und online sind bekanntermaßen an ein Abo gebunden. Wer diese dauerhafte Bindung nicht eingehen möchte, kann sich ein Sky-Select-Ticket, das auf den Spieltag begrenzt ist, kaufen.

Die Erste Bundesliga kostenlos online sehen

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm die Bundesliga-Spiele im Audio-Live-Stream.

Am Samstagabend seht ihr dann alle bisherigen Spiele ab 18.00 Uhr in der ARD-"Sportschau". Diese gibt es im kostenlosen Live-Stream auf der Seite der ARD.

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material.