Amazon Prime: Diese beliebten Serien und Filme sind ab dem 10. März neu dabei

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AMAZON PRIME
Eigentlich ist Pernell Harris Richter, doch sein Tun wird von Gott gelenkt. Auch das Gesetz kann ihm deshalb keine Grenzen setzen. "Hand of God" ist neu auf Amazon | Amazon Studios
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Klein aber fein ist in dieser Woche die Auswahl auf Amazon: "Smaragdgrün", das Finale der Edelstein-Trilogie bringt ein großes Geheimnis zum Vorschein. In "Hand of God" jagd Richter Pernell Harris einen Verbrecher, wobei er sich als Auserwählten Gottes sieht.

"Smaragdgrün (Start 07.03.)"​​​

Der letzte Teil der Fantasy-Trilogie von Kerstin Gier ist ab sofort exklusiv bei Amazon. Die Zeitreisende Gwendolyn Shepard (Maria Ehrich) hat zusehends Zweifel an ihren Auftraggebern der Loge des Grafen von St. Germain. Auch ihr Herzblatt Gideon (Jannis Niewöhner) hat sich als Verräter entpuppt. Mehr und mehr kommt Gwendolyn einer tiefsitzenden Verschwörung auf die Spur, die den Schlüssel zur Unsterblichkeit birgt. (Mit Maria Ehrich, Jannis Niewöhner)

"Hand of God​ ​ - Staffel 2 (Start 10.03.)​​​"

Die Amazon-Original-Serie wird um eine neue Staffel erweitert: Richter Pernell Harris (Ron Perlman) lebt in Saus und Braus, bis ein Nervenzusammenbruch alles verändert. Überzeugt, von Gott persönlich auserwählt zu sein Macht er sich nach dem Vorfall auf die Suche nach einem Verbrecher, der seine Familie zerrüttet hat. Rechtliche Grenzen interessieren ihn allerdings wenig. Sein Auftrag kommt, so ist er überzeugt, schließlich von Gott. (Mit Garret Dillahunt, Emayatzy Corinealdi)