ENTERTAINMENT
09/03/2017 19:44 CET | Aktualisiert 10/03/2017 07:12 CET

"GNTM 2017" im Live-Stream: "Germany's Next Topdmodel"-Folge online sehen, so geht's - Video

  • "GNTM": Im Video erklären wir euch, wie ihr Prosieben im Live-Stream sehen könnt

  • Die Nachwuchsmodels werden mit Kristian Schuller zu "Desert Queens"

  • Ein "Victoria's Secret"-Model hilt den Kandidatinnen

"Germany's Next Topmodel" im Live-Stream: Die "GNTM"-Kandidatinnen erobern am Donnerstag die Wüste. Sie sollen als "Desert Queens" geshootet werden. Und damit es Heidi Klum nicht zu langweilig wird, verspricht der Fotograf sehr viel Action, meldet Prosieben.

Den Mann hinter der Kamera kennen "GNTM"-Fans bereits aus den vorangegangenen Staffeln - es ist Kristian Schuller. Er soll dem Sender zufolge bereits Stars Penélope Cruz, Coco Rocha und Sharon Stone abgelichtet haben. Und Klum liebt ihn, schreibt Prosieben vorab. Warum? "Du gibst ihm eine Idee und er setzt das i-Tüpfelchen obendrauf. Er ist eine Wundertüte und die Fotos sind immer der Wahnsinn“, sagt Klum.

gntm

Die Nachwuchsmodels beim "Desert Queens"-Shooting. Credits: Prosieben.

Für die Model-Anwärterin werden aber nicht nur die Bilder der Wahnsinn sein, sondern auch eine Besucherin. "Victoria's Secret"-Engel Nadine Leopold hilft den Mädchen in dieser Folge das Beste aus sich herauszuholen.

Ob das dann am Ende für ein Bild reicht, das muss sich zeigen. Denn Fans wissen: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden."

"Germany's Next Topmodel" im Live-Stream sehen, so geht's

Prosieben zeigt am Donnerstags ab 20.15 Uhr die neue Folge von "Germany's Next Topmodel". Wer dafür auf den Live-Stream der Sender-Homepage zurückgreift, benötigt ein kostenpflichtiges "7TV"-Abo.

Der Sender bietet jedoch auch eine kostenlose Option an: den Live-Stream der "Prosieben"-App.

Passend dazu: So seht ihr Sat.1 im Internet

Werbung:

Das Prosieben-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenlosen Basis-Abos, das mehrere Sender umfasst:

Magine TV

TV Spielfilm live

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung können Fans "GNTM" in der Mediathek von Prosieben übrigens ebenfalls kostenlos im Internet abrufen.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

Sponsored by Trentino