NACHRICHTEN
08/03/2017 18:01 CET

Sofia Vergara: Joe Manganiello schrieb für sie mehr als einen Liebesbrief

Helga Esteb/ Shutterstock.com
Sofia Vergara und Joe Manganiello sind seit über einem Jahr verheiratet

Sofia Vergara (44, "Modern Family") kann sich wirklich glücklich schätzen. Wo einige Frauen sich schon über einen kurzen Liebesbrief freuen würden, bekam die Schauspielerin von ihrem Ehemann gleich an ganzes Liebesbuch! Zu ihrem ersten Hochzeitstag schenkte ihr Joe Manganiello (40, "Magic Mike") tatsächlich satte 40 Seiten Lesestoff, in dem er seine Liebe zu ihr bekundet.

"Es handelt davon, wie wir uns kennengelernt haben und wie wir uns näher gekommen sind. [...] Ich liebe meine Frau wirklich sehr", erklärte er den süßen Liebesbeweis im Interview mit der britischen "Cosmopolitan". Von so viel Romantik können sich einige Männer noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Sofia Vergara spielte neben Reese Witherspoon im Film "Miss Bodyguard". Hier können Sie die DVD bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino