NACHRICHTEN
08/03/2017 19:40 CET | Aktualisiert 08/03/2017 20:40 CET

Barca - Paris St. Germain im Live-Stream: Champions League online sehen - Video

  • Barcelona will gegen PSG trotz Hinrunden-Niederlage ins Viertelfinale einziehen

  • Anpfiff ist am Mittwoch um 20.45 Uhr

  • Im Video oben erklären wir euch, wie ihr die Spiele der Champions League im Live-Stream sehen könnt

FC Barcelona - Paris St. Germain im Live-Stream: Julian Draxler und Kevin Trapp haben mit PSG alle Chancen, als erstes Team nach dem FC Liverpool 2007 das Kunststück zu schaffen - und den FC Barcelona vor dem Viertelfinale aus der Champions League zu werfen.

Im Hinspiel gab es ein 4:0. Aber Barça gibt noch nicht auf: So ist seit einigen Tagen in Barcelona fast nur noch von der "Remontada" die Rede.

Medien und die Fans des FC Barcelona sind davon überzeugt, dass dem Team um Superstar Lionel Messi und Nationaltorwart Marc-André ter Stegen am Mittwoch gegen Paris Saint-Germain eine epische Aufholjagd gelingen kann. Und dass man trotz der Hinspiel-Niederlage doch noch ins Viertelfinale der Champions League einziehen kann.

Sogar das Madrider Sportblatt "AS", das den Barça-Gegnern die Daumen drückt, schrieb am Dienstag: "Mit Messi ist alles möglich."

FC Barcelona - Paris St. Germain im Live-Stream sehen, so geht's

Das Achtelfinal-Spiel zwischen FC Barcelona und Paris St. Germain findet für Fans in Deutschland ausschließlich beim Pay-Anbieter Sky statt. Sky Sport 4 überträgt die Begegnung in der Champions League ab 20.30 Uhr - über das Portal Sky Go auch im Live-Stream.

barcelona germain

Wer darüber hinaus auch Borussia Dortmund gegen Benfica Lissabon verfolgen will, kann dies zum Beispiel mit der Konferenz von Sky Sport 1. Diese wird ebenfalls online angeboten.

Die Voraussetzung ist jedoch, dass der Zuschauer ein Sky-Abonnent ist oder ein Supersport-Ticket von Sky Select gekauft hat.

Kostenlose Alternativen um die Champions League zu sehen

Eine kostenlose Alternative ist auch im Falle der Königsklasse das Radio. So überträgt der Online-Sender Sport1.fm das Match im Audio-Live-Stream.

Später könnt ihr euch die besten Szenen der Sky-Übertragungen kostenlos online ansehen. Der Pay-Anbieter veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal die Highlights des Tages als Kurzvideos.

Mit dpa-Material.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Sponsored by Trentino