ENTERTAINMENT
08/03/2017 19:38 CET

"Bachelor 2017" im Live-Stream: Folge mit den letzten 5 Frauen online sehen - Video

  • “Der Bachelor” lädt die verbliebenen Frauen nach New Orleans ein - zusehen im Live-Stream

  • Die Show beginnt am Mittwoch um 20.15 Uhr

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Der Bachelor" im Live-Stream: Die verbliebenen fünf Frauen fliegen mit Bachelor Sebastian nach New Orleans. Mit Kattia, Viola, Erika, Inci und Clea-Lacy erkundet der RTL-Junggeselle die Stadt, bevor es zum Feiern auf die Bourbon Street geht.

Dabei kommt Viola Sebastian besonders nahe - die anderen Frauen sehen das gewohnt kritisch.

bachelor

Am nächsten Abend lädt Sebastian seine Begleiterinnen zu einem noblen Dinner in einer Südstaaten Villa ein. Doch eine der Frauen wird ohne Rose nach Hause gehen.

Die anderen dürfen sich zuhause in Deutschland auf einen Besuch von Sebastian freuen. Dort will er die Familien und Freunde der Frauen kennenlernen.

Und letztlich muss er sich wieder entscheiden.

"Der Bachelor" im Live-Stream sehen - so geht's

RTL zeigt am Mittwoch die sechste Folge der siebten Staffel von "Der Bachelor 2017" während der TV-Ausstrahlung auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an, für das ihr nach einer Testphase eine monatliche Gebühr zahlen müsst.

Werbung:

Das RTL-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:

Magine TV

TV Spielfilm live

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "Der Bachelor" kostenlos und ohne Anmeldung im Internet abrufen.

Wenn ihr mehr über den diesjährigen Bachelor erfahren möchtet:

Sponsored by Trentino