NACHRICHTEN
07/03/2017 12:02 CET | Aktualisiert 08/03/2017 13:27 CET

Linda de Mol 25 Jahre später: So sieht die Kultmoderatorin nicht mehr aus

25 Jahre ist es her, dass Linda de Mol die Herzen eines Millionen-Publikums erobert hat. Damals moderierte die Niederländerin die Show "Traumhochzeit" auf RTL. Vor fünf Jahren zog sich die Moderatorin aus dem deutschen Fernsehen zurück.

Seit damals scheint sie sich rasant verändert zu haben. Das belegen Bilder, die de Mol heute zeigen.

Linda de Mol: "Ein paar Kilo müssen weg"

Auf ihrer Homepage berichtet die Moderatorin zudem, dass sie Gewichtsprobleme hat: "Ich bin einfach zu dick. Ein paar Kilo müssen weg nach einem langen, köstlichen Winter", ist dort zu lesen.

Wie die Kultmoderatorin mittlerweile aussieht und wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt, seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(cho)