Fahri Yardim: So steht der "Jerks"-Star wirklich zu Christian Ulmen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen verstehen sich bestens

"Wir funktionieren nach dem Prinzip Fahrradfahren. Wir verlernen diese Gemeinschaft miteinander nicht mehr. Unsere Freundschaft ist zeitlos."

Schauspieler Fahri Yardim spricht im Interview mit dem Magazin "Neon" über seine Freundschaft zu Christian Ulmen. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und sind aktuell in der Comedyserie "Jerks" gemeinsam zu sehen. "Auch wenn Christian das zu esoterisch ist, glaube ich, dass sich (...) über die Jahre eine Seelenverwandtschaft entwickelt hat."

Auch mit Til Schweiger versteht sich Fahri Yardim bestens. In seinen "Tatort"-Filmen war er als sein Assistent zu sehen. Hier können Sie die Action-Krimis bestellen

Korrektur anregen