Arsenal - FC Bayern im Live-Stream: Champions League online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC Arsenal empfängt Bayern München - auch im Live-Stream
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Champions League am Dienstag im Internet sehen könnt
  • Die Achtelfinal-Rückrunde der Champions League beginnt um 20.45 Uhr

Arsenal - Bayern München im Live-Stream: Der FC Bayern mag sich vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal nicht mit "Negativszenarien" beschäftigten. Schließlich scheint en K.o. nach dem 5:1 im Hinspiel ausgeschlossen.

Trotzdem gibt sich Thomas Müller bescheiden: "Wir wissen, dass wir ein sehr gutes Ergebnis im Hinspiel geliefert haben, aber es geht für uns wieder bei Null los." Und Trainer Carlo Ancelotti hat in der Königsklasse schon bittere Nächte erlebt: "Du weißt nie, was passiert."

Am Dienstagabend müssen die Bayern ohne den nach drei Gelben Karten gesperrten Kapitän Philipp Lahm auskommen. Für ihn werde Rafinha rechts verteidigen, kündigte Ancelotti an.

Arsenal ist zuletzt immer im Achtelfinale ausgeschieden

Beim Training im Emirates Stadium fehlte am Montagabend zudem Manuel Neuer. Der Nationaltorwart habe "ein bisschen Probleme mit dem Rücken". Aber zum Spiel soll er wieder fit sein - es ist sein 70. um den Europapokal.


Arsenal-Trainer Arsène Wenger muss den geplanten Sturmlauf ohne Spielmacher Mesut Özil angehen. Der deutsche Nationalspieler musste wegen einer Grippe am Wochenende beim 1:3 von Arsenal gegen den FC Liverpool pausieren.

Er sei körperlich wohl noch nicht wieder so weit hergestellt, um gegen die Bayern aufzulaufen.

Dabei bezeichnete der deutsche Weltmeister Per Mertesacker die Situation bei dem englischen Spitzenclub vor der nötigen Aufholjagd gegen den FC Bayern "ein bisschen angespannt".

Denn in den vergangenen sechs Jahren schied Arsenal immer im Achtelfinale der Königsklasse aus.

Arsenal gegen FC Bayern München im Live-Stream sehen, so geht's

Und am Dienstag könnte sie das Schicksal wieder ereilen. Aber nicht alle Fans können die Entscheidung ansehen. Denn im deutschen Fernsehen überträgt das Rückspiel ausschließlich der Pay-Anbieter Sky.

Das bedeutet, das Fußball-Erlebnis ist Abonnenten vorbehalten - oder ihr kauft euch ein Sky-Select-Ticket für diesen Dienstag. Über das Portal Sky Go könnt ihr die Übertragungen auch online sehen.

arsenal bayern

Sky Sport 2 berichtet dann ab 19.30 Uhr von dem Spiel - den Live-Stream findet ihr hier. Wer zudem das Spiel SSC Neapel - Real Madrid verfolgen will, wählt die Konferenz von Sky Sport 1 oder den dazugehörigen Live-Stream.

Kostenlose Alternativen um die Champions League zu sehen

Eine kostenlose Alternative ist auch im Falle der Königsklasse das Radio. So überträgt der Online-Sender Sport1.fm das Match im Audio-Live-Stream.

Die besten Szenen des Champion-League-Abends könnt ihr euch übrigens nach Abpfiff auf Youtube anschauen. Sky stellt dort die Highlights der Champions-League-Spiele als Videos kostenlos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen