ENTERTAINMENT
06/03/2017 13:15 CET | Aktualisiert 06/03/2017 19:55 CET

"The Walking Dead" im Live-Stream: "Sag ja" (Staffel 7, Folge 12) online sehen - Video

  • "The Walking Dead: Sag ja": Das passiert in der Folge am Montag

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Episode 12 der Staffel 7 online sehen könnt

"The Walking Dead" im Live-Stream: Rick Grimes (Andrew Lincoln) konnte die Überlebenden vom Schrottplatz auf seine Seite ziehen. Doch der Zombie-Kampf allein reicht nicht. Die Anführerin der Schrottplatz-Gruppe, Jadis (Pollyanna McIntosh), fordert nämlich Waffen.

Danach suchen in der 12. Folge nun Rick und Michonne (Danai Jekesai Gurira). Zunächst mit geringerem Erfolg. Seit zwei Tagen sollen sie bereits vergebens nach Waffen suchen, berichtet die Serienseite "Moviejones".

Doch die Folge "Sag ja" zeigt keinen romantischen Ausflug eines Paares. Dem Bericht zufolge gibt es wieder ein paar unschöne Überraschungen. Nicht zuletzt auf einem Jahrmarkt und erneut auf dem Schrottplatz.

Unterdessen scheint in Alexandria das Abwarten zur Qual zu werden. Zwei Bewohner schmieden in Ricks Abwesenheit einen Plan.

"The Walking Dead" im Live-Stream sehen

Die 12. Folge der siebten Staffel von "The Walking Dead" hat bereits vergangene Nacht in den USA Premiere gefeiert. Der Pay-Sender Fox zeigt am Montag um 21 Uhr erstmals die synchronisierte Fassung der neuen Episode im Programm.

Fox könnt ihr über Pay-TV-Anbieter wie Vodafone, Telekom, Unitymedia und Sky empfangen.

Zudem könnt ihr über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen.

Beide Optionen, "TWD" anzusehen, sind an ein Abo gebunden. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Mehr zum Thema: "The Walking Dead": Nach Start der Staffel 7 kennen wir Negans Opfer (Spoiler)

Sponsored by Trentino