Fans hoffen auf eine neunte Staffel der amerikanischen Sitcom "Modern Family"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Einer der Stars von

Die Dreharbeiten an der achten Staffel von "Modern Family" sind vorbei. Die Produktion ist fertig. Aber ist das jetzt das Ende für die Serie? Fans hoffen natürlich, dass es eine neunte Staffel geben wird, sicher ist das allerdings noch nicht, wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet. Zwar nehmen demnach alle Beteiligten derzeit an, dass es weitergehen wird, doch müssen davor noch einige vertragliche Dinge geklärt werden.

Zum einen müsse ein neuer Lizenzierungs-Deal zwischen dem Sender ABC und der Produktionsfirma 20th Century Fox TV ausgehandelt werden. Zum anderen seien die Verträge der Schauspieler zum Ende der achten Staffel ausgelaufen.

Hier können Sie die bereits erschienen Staffeln von "Modern Family" auf DVD bestellen

Es werde laut dem Bericht angekommen, dass Sechs der Stars von "Modern Family" - darunter vermutlich unter anderem auch Sofia Vergara (44) - pro Episode 350.000 US-Dollar plus einen kleinen Teil des Gewinns einsteckten. Angeblich hätten Verhandlungen mit den Schauspielern, in denen diese wohl deutliche Gehaltserhöhungen fordern, schon vor über zwei Wochen begonnen. Zu einem Ergebnis sei man bisher aber nicht gekommen.

Korrektur anregen