Braunschweig - Stuttgart im Live-Stream: Zweitliga-Topspiel online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart wird am Montag um 20.15 Uhr angepfiffen
  • Für den Gastgeber gilt es den Abstand zum Tabellenersten zu verkürzen
  • Wie ihr die Spiele der 2. Bundesliga online sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video

Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart im Live-Stream: Der 23. Spieltag neigt sich nun auch in der Zweiten Bundesliga dem Ende zu - und das mit einem Topspiel.

Braunschweig empfängt um 20.15 Uhr den Tabellenersten. Sieben Punkte trennt die beiden Vereine - das soll sich am Montag ändern. Doch die Bilanz der Niedersachsen ist gegen die Schwaben eher schwach: 1985 hat die Eintracht zuletzt gegen den VfB gewonnen.

Die lange Durststrecke muss man auch vor dem Hintergrund sehen, dass die beiden Vereine nicht immer in derselben Liga waren. Das berichtet die Verbandsseite "Bundesliga.de".

So war Stuttgart vergangene Saison noch erstklassig und schoss die Eintracht aus dem DFB-Pokal. In der Hinrunde vor wenigen Monaten gingen wieder die Niedersachsen als Verlierer vom Feld.

Zudem sind die Stuttgarter auswärts stark. Von sechs Spielen als Gast haben sie nur eines verloren - und das fand im Dezember statt, ist also auch bereits etwas her.

Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart im Live-Stream sehen, so geht's

Das Fußballspiel am Montag ist nicht nur wegen den Vereinen ein Topspiel - sondern für manchen Fan auch ein Highlight, weil er es kostenlos daheim verfolgen kann.

Denn ab 19.45 Uhr berichtet der Free-TV-Sender Sport 1 von der Zweitliga-Begegnung zwischen Braunschweig und Stuttgart. Der Sender bietet das Spiel zudem in seinem Live-Stream auf der Homepage an. Kostenlos.

Zudem überträgt Sky Sport 1 das Spiel. Auf dem Sender-Portal Sky Go könnt ihr das Spiel auch im Live-Stream sehen. Jedoch nur als Abonnent:

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream


Korrektur anregen