"Keep fighting": Ein Foto von Michael Schumacher begeistert die Fans

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Ungewissheit ist nach wie vor groß: Seit seinem schweren Skiunfall vor drei Jahren ist nicht viel über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher bekannt. Seine Familie sorgt dafür, dass die Privatsphäre des Rennfahrers strikt gewahrt bleibt.

Seine Fans hoffen jedoch, dass es bald endlich ein Lebenszeichen der Formel-1-Legende gibt - oder vielleicht sogar ein Foto. Nun hat Michael Schumachers Management diesen Wunsch erfüllt.

Es postete ein Foto auf der offiziellen Facebook-Seite, das für Begeisterung sorgt. Das Foto feiert ein ganz besonderes Jubiläum. Es zeigt einen noch sehr jungen Schumi bei einer seiner ersten Testfahrten vor 25 Jahren.

Und Schumis Fans zeigten beeindruckend, dass sie ihren Star nicht vergessen. Mehr im Video oben.

Korrektur anregen