LIFESTYLE
04/03/2017 15:06 CET | Aktualisiert 22/09/2017 15:10 CEST

Dieses Foto sorgt für Entsetzen – weil die beiden nicht allein darauf zu sehen sind

Dan Bilzerian nennt sich selbst "König von Instagram". Der amerikanische Social-Media-Star ist ein Waffen-Narr, ein Playboy – und offenbar unfassbar reich. Das suggerieren zumindest seine Bilder in den sozialen Medien.

Eines dieser Bilder hat für große Diskussionen gesorgt. Es wurde offenbar auf Necker Island aufgenommen, einer Privatinsel des milliardenschweren Unternehmers Richard Branson. Am 28. Februar veröffentlichte Bilzerian dieses Foto mit einer hübschen Frau an seiner Seite: auf den ersten Blick nichts besonderes.

Das Problem: Die Beiden sind auf dem Bild nicht allein. Da ist auch noch eine Schildkröte – wie das Video oben zeigt.

Sponsored by Trentino