NACHRICHTEN
04/03/2017 17:03 CET | Aktualisiert 09/03/2017 20:56 CET

Mönchengladbach - Schalke im Live-Stream: Fußball am Samstag online sehen - Video

  • Das Samstagabend-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04 wird um 18.30 Uhr angepfiffen

  • Wie die Mannschaften bisher gegeneinander gespielt haben

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04 im Live-Stream: Unter der Regie des neues Trainers zeigt der Trend bei der Borussia mit sieben Siegen in zehn Partien nach oben. Dagegen herrscht beim FC Schalke nach dem schwachen Auftritt im Pokal beim FC Bayern (0:3) dicke Luft.

Doch nicht nur deshalb ist dieses Spiel etwas Besonders: Borussia duelliert sich in der ersten März-Hälfte nur mit zwei Teams. Drei Mal mit Schalke (Bundesliga und Europa League). Und nach dem 2:1 im Pokal über den HSV noch mal in der Bundesliga gegen die Norddeutschen.

Doch dem Gastgeber fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Doucouré, Marvin Schulz, Traoré sowie der angeschlagene Hazard. Die Verletztenliste beim Revierclub ist mit Avdijaj, Baba, di Santo, Uchida, Embolo und Naldo ungleich länger.

So könnt ihr Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 im Internet sehen

Borussia Mönchengladbach empfängt den FC Schalke 04 am 23. Spieltag im Stadion - ihr müsst aber nicht vor Ort sein. Die Begegnung könnt ihr auch daheim ansehen, jedoch nur mit einem Sky-Abo. Sky Sport 1 zeigt ab 17.30 Uhr das Spiel - auf dem Portal Sky Go auch im Live-Stream.

Die Sky-Übertragungen im Fernsehen und online sind bekanntermaßen an ein Abo gebunden. Wer diese dauerhafte Bindung nicht eingehen möchte, kann sich ein Sky-Select-Ticket, das auf den Spieltag begrenzt ist, kaufen.

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm die Bundesliga-Spiele im Audio-Live-Stream.


Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino