"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage wird bald zum zweiten Mal Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Peter Dinklage und seine Frau Erica Schmidt bei der Premiere der sechsten Staffel

Kleiner Mann, ganz groß! Peter Dinklage (47) wird wieder Vater. Der "Game of Thrones"-Star und seine Frau Erica Schmidt (41) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das hat eine namentlich nicht genannte Quelle dem US-Magazin "People" bestätigt. Doch das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen. Auf der Premiere des Theaterstücks "All the Fine Boys" in New York, für das Schmidt sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie führte, zeigte die werdende Mama ohnehin ganz stolz in aller Öffentlichkeit ihren Babybauch.

"Tyrion"-Darsteller Peter Dinklage selbst gab auch einen kleinen Hinweis auf die wundervollen Baby-News. Auf Twitter und Instagram postete er ein Foto von sich und seiner Frau und kommentierte es einfach nur mit einem Herz. Dinklage und Schmidt sind seit 2005 miteinander verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits das fünfjährige Töchterchen Zelig.

Die komplette 6. Staffel von "Game of Thrones" können Sie hier bestellen

Korrektur anregen