VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf im Live-Stream: Zweitliga-Derby online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Wie ihr die Spiele der 2. Bundesliga online sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video
  • Bochum - Fortuna Düsseldorf ist das Derby in der Zweiten Bundesliga
  • 22. Spieltag der Zweiten Bundesliga könnt ihr auch im Live-Stream verfolgen

VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf im Live-Stream: Am 23. Spieltag steht das West-Derby zwischen Bochum und der Fortuna an.

In der Hinrunde verlor zwar Bochum 0:3, zuvor jedoch gab es zwischen den beiden Vereinen vier Remis und ein Sieg für den VfL. Die Bundesliga-Seite nennt die beiden Vereine deshalb schon Remis-Könige.

Ein Titel den die Fortuna wahrlich verdient: Bereits neun Mal trennte sich Düsseldorf von seinen Gegnern in dieser Saison unentschieden. Vergangene Saison kam das Team auch insgesamt acht Mal, schreibt "Bundesliga.de".

Anstoß zum West-Derby ist am Freitag um 18.30 Uhr in Bochum.

Bochum - Fortuna Düsseldorf im Live-Stream sehen, so geht's

Wer es nicht ins Stadion schaffen, kann das Fußballspiel ansonsten nur beim Pay-Anbieter Sky anschauen. Sky Sport 4 berichtet ab 18 Uhr von der Begegnung. Die Übertragung können Abonnenten von Sky auf dem Portal Sky Go auch im Live-Stream sehen:

Sky Sport 1 bietet die drei Zweitliga-Spiele am Freitag auch in der Konferenz an - und zwar online hier.

Mehr zum Thema: 1. FC Union Berlin - Würzburger Kickers im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen

Wer kein Sky-Abo haben möchte, kann sich ein Sky-Select-Ticket, das auf den Spieltag begrenzt ist, kaufen.

Kostenlose Alternativen um die Bundesliga zu sehen

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm im Audio-Live-Stream auch die Spiele der Zweiten Bundesliga.

Mehr zum Thema: Augsburg - Leipzig im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's - Video

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream


Korrektur anregen