NACHRICHTEN
02/03/2017 15:49 CET

"Unter uns" und "Berlin - Tag und Nacht": Das passiert heute in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Irene hat den Eindruck, dass zwischen ihr und Robert nach den Flitterwochen etwas zu schnell der Alltag eingekehrt ist. Als sie zufällig zwei Karten für einen Tango-Abend geschenkt bekommt, freut sie sich auf einen tollen Abend zu zweit, für den sie sich extra ein atemberaubendes Kleid zulegt. Doch Robert hat das mit dem Abend zu zweit ein wenig anders verstanden. Und so findet sich Irene schicksalsergeben neben Robert auf dem Sofa wieder und guckt Fußball. Erst Bambi macht Robert klar, wie blind er ist.

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "serien",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Lina ist in großer Sorge, weil Ben sich seit gestern nicht bei ihr gemeldet hat und auch nicht auf ihre Nachrichten und Anrufe reagiert. Schließlich erträgt sie die Ungewissheit nicht mehr und sucht Ben im Obdachlosenheim auf. Kevin ist fassungslos, als er bemerkt, dass Michelle und Dana ihren Mietanteil nicht überwiesen haben und er deswegen hoffnungslos in den Miesen ist. Und das ausgerechnet heute, wo er ein wichtiges Date hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti macht zu schaffen, dass Peggy vorerst kein Baby möchte. Als er mitbekommt, wie Paula in der "Schnitte" einen Hund knuddelt, beschließt er selbst einen Hund zu besorgen, um Paulas Muttergefühle zu wecken. Nach einer wilden Nacht wacht Alessia geschockt auf, da alles daraufhin deutet, dass sie mit Ole geschlafen hat. Als sich herausstellt, dass Ole ihr nur einen Streich gespielt hat, schmiedet sie einen Racheplan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Thomas hat Angst, dass Leo etwas zugestoßen sein könnte. Als in diesem schwachen Moment auch noch Isabelle vor der Tür steht, weist er sie zu deren Empörung schroff ab. Schließlich ist es aber gerade Isabelle, die ihn dazu bringt, kämpferisch zu bleiben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der nahe Moment mit Elena hat Gerner nicht ganz kaltgelassen. Als er ins Mauerwerk geht, um sich darüber klar zu werden, trifft er auf Alexander. Im Gespräch mit ihm wird Gerner - ohne dass er sich Alexander anvertraut - bewusst, dass Elena als seine Schwiegertochter keine Option für ihn sein darf. Zurück bei Elena, zieht er daher eine klare Grenze.

Sponsored by Trentino