Model Sara Kulka klagt an: Dieses schreckliche Erlebnis hatte sie in einem Krankenhaus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eine Geburt ist schon schwer genug - da kann man nur hoffen, dass wenigstens die Menschen um einen herum freundlich sind und einem beistehen. Bei dem ehemaligen "GNTM"-Model Sara Kulka war das leider nicht der Fall.

In einem Facebook-Live-Video verriet sie erschreckende Details von der Geburt ihrer Tochter Annabell. Die Hebamme habe sich unmöglich verhalten, sei forsch und unfreundlich gewesen. Sara hätte furchtbare Angst gehabt.

"Ich habe ständig um Hilfe gerufen"

"Ich wurde nicht richtig vorbereitet und habe ständig um Hilfe gerufen, weil ich nicht wusste, was mit mir passiert“, erzählte Sara. "Die Hebamme ging immer wieder einfach hinaus, kam mit vollem Mund wieder und sagt ‘hab dich nicht so, press mal‘."

Die Hebamme wurde aber noch dreister, wie ihr im Video oben seht.

Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(mm)

Korrektur anregen