LIFESTYLE
01/03/2017 13:13 CET | Aktualisiert 01/03/2017 15:34 CET

Model Sara Kulka lässt Tochter mit ihrem Mann alleine - als sie zurückkehrt, erkennt sie ihr Kind nicht wieder

Das "GNTM"-Model Sara Kulka hat ihren Mann nur für kurze Zeit mit ihrer zweijährigen Tochter alleine gelassen. Doch das genügte ihrem Mann, um das kleine Mädchen so zu verändern, dass Kulka ihre eigene Tochter kaum wiedererkannte.

Auf einmal hatte die Zweijährige ein riesiges Tattoo im Gesicht. "Da lässt man Papa und Tochter alleine und schon sieht mein Kind aus wie Mike Tyson (50)", beschwert sich Sarah Kulka auf Instagram. Doch offenbar stört sich das Model weniger an der Tatsache, dass ihr Baby ein Tattoo im Gesicht trägt, als an einem bestimmten Detail, wie ihr im Video oben seht.

Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(cho)

Sponsored by Trentino