FC Bayern - Schalke im Live-Stream: DFB-Pokal-Viertelfinale online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC Bayern München empfängt Schalke 04 zum Spiel um den DFB-Pokal
  • Das Viertelfinalspiel beginnt am Mittwoch um 20.45 Uhr
  • Im Video oben erklären wir euch, wie ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

FC Bayern München - Schalke 04 im Live-Stream: Nach den Kantersiegen in der Champions League und der Bundesliga strebt der FC Bayern München auch im DFB-Pokal den nächsten Schritt Richtung Titelgewinn an.

Auf dem Weg nach Berlin bekommt es die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti am Mittwoch um 20.45 Uhr mit dem FC Schalke 04 zu tun.

Doch Vorsicht ist angebracht: Vor 25 Tagen konnten die Königsblauen aus Gelsenkirchen im Kampf um Bundesliga-Punkte ein beachtliches 1:1 beim FC Bayern erkämpfen, und vor sechs Jahren fügten sie gar den Münchnern einen Pokal-K.o. zu.

Mancher Fan schaut während des Pokal-Spiels wohl auch auf Holger Badstuber. Im Winter wechselte der Verteidiger vom FC Bayern auf Leihbasis zum FC Schalke 04, nun kehrt er innerhalb von 25 Tagen schon zum zweiten Mal nach München zurück. Nach dem 1:1 in der Liga soll auch im Pokal an altbekannter Wirkungsstätte eine Überraschung gelingen.

FC Bayern München - Schalke 04 im Live-Stream sehen, so geht's

FC Bayern München - Schalke 04 heißt das Viertelfinale, das auch im Free-TV gezeigt wird. Und so berichtet Das Erste ab 20.15 Uhr aus der Allianz Arena - auch im Live-Stream, den ihr auf der ARD-Homepage findet.

Zur selben Zeit berichtet Sky Sport 3 von dem Viertelfinal-Match im Pay-TV. Auf dem Streamingportal Sky Go findet ihr das Spiel im Live-Stream.

münchen schalke

Seid ihr keine Abonnenten von Sky, könnt ihr mit einem Supersport-Ticket von Sky Select das Angebot an diesem Mittwoch gegen eine Gebühr nutzen.

Sucht ihr hingegen eine kostenlose Alternative, bleibt zunächst nur das Radio. Der Online-Sender Sport1.fm überträgt das Pokalspiel ebenfalls. Jedoch nur im Audiostream.

Anschließend könnt ihr euch die besten Szenen online ansehen. Sky Sport bietet auf seinem Youtube-Kanal die Highlights des Tages als Kurzvideo an.

Mit dpa-Material von Heinz Büse

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Korrektur anregen