Tochter sagt Lehrerin, sie hätten jede Menge Gras Zuhause - jetzt gerät der Vater in Erklärungsnot

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der britische Vater Dax Holt ist in Erklärungsnot geraten. Denn seine kleine Tochter Skylar erklärte ihrer Grundschullehrerin, sie hätten "eine Tonne Gras zuhause" und ja, sie würden das Gras auch selbst anbauen.

Die Lehrerin war besorgt und stellte den Vater des Mädchens zur Rede. Er wiederum fragte Skylar, was sie mit dem Gras meine. Als Beweis und zur Belustigung tausender Nutzer nahm er das Gespräch mit seiner Tochter auf.

Wie sie sich erklärt, seht ihr im Video oben.

Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

(lk)

Korrektur anregen