Mann von Helene Fischer überrascht mit Unterwäsche-Geständnis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FLORIAN SILBEREISEN HELENE FISCHER
Das Schlagerpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen | Target Presse Agentur Gmbh via Getty Images
Drucken

Sie sind DAS Schlagerpaar Deutschlands.

Florian Silbereisen und Helene Fischer. Sie füllen Hallen, verkaufen Millionen Platten und produzieren Ohrwürmer am Fließband. Seit 2008 sind die beiden liiert.

Manch einer mag bei der durchaus umstrittenen künstlerischen Qualität ihrer Musik denken: Wie machen die das bloß?

Rote Unterhose bringt Florian Silbereisen Glück

Diese Frage kann jetzt endgültig als beantwortet gelten. Denn Silbereisen hat dem Magazin der Deutschen Bahn verraten, woher der ganze Erfolg kommt. Der Grund: Ein roter Schlüpfer!

Silbereisen sagte gegenüber "DB-Mobil", als er nach seinem Glücksbringer gefragt wurde: "Meine rote Glücksunterhose, die ich in jeder Fernsehshow trage."

Das Kleidungsstück hing auch schon in einer Ausstellung, wie das Promi-Portal "Promiflash" berichtet. Nämlich im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn. Ob gewaschen oder ungewaschen, verriet der Barde allerdings nicht. Auch ob es nur eine rote Glücksunterhose gibt, ist nicht bekannt.

Auch auf HuffPost:

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen

(bp)

Korrektur anregen