Radikale Verwandlung: Altes Foto zeigt Cathy Hummels, bevor sie berühmt wurde

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cathy Hummels sehen wir eigentlich immer nur perfekt geschminkt und gekleidet. Jetzt postete die Moderatorin und Ehefrau des Fußballspielers Mats Hummels auf Instagram ein Foto, das sie ganz anders zeigt (siehe auch im Video oben).

Es zeigt Cathy als junges Mädchen mit blonden Haaren und breitem Grinsen. "Zeit zurückzudenken, mein glückliches, kleines Ich mit großen Zähnen", schreibt sie dazu auf Englisch unter ihren Post.

Time to think back ... happy little me with big teeth 😆🦄🍀😬

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

"Cathy, ich hab dich nicht erkannt", schreibt eine Instagram-Userin unter das Bild. Andere finden das Kinderfoto süß und betonen, wie hübsch und natürlich Cathy als junges Mädchen war.

Das Foto zeigt auch, wie stark sich Cathy im Laufe der Jahre verändert hat. Denn jetzt ist sie vor allem für ihre langen braunen Haare bekannt - und dafür, dass sie eher auf mehr als weniger Make-up setzt.

Happy New Year 🍸- zum Anstoßen darf es ruhig mal etwas Champagner sein @aussenrist15 😍😍😍

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(cho)

Korrektur anregen