NACHRICHTEN
28/02/2017 18:31 CET | Aktualisiert 21/03/2017 19:19 CET

Auf Facebook: "Mohammed aus Frankfurt" postet Video zur Lage in Deutschland - das Netz feiert ihn dafür

Täglich machen Bürger auf Facebook ihrem Ärger über die aktuelle Situation in Deutschland Luft. Auch Mohammed aus Frankfurt sah sich jetzt gezwungen, seine Meinung zu teilen. Er sei genervt von der aktuellen Weltlage. Deshalb wolle er seine Sicht der Dinge öffentlich machen.

“Es ist meine Meinung und ich stehe dazu”, schickt er seinem Statement zur Lage in Deutschland voran. Doch dann entwickelt sich das Video ganz anders, als die meisten Zuschauer wohl erwartet hatten.

Ganz anders als von Mohammed befürchtet, finden sich in den Kommentaren auch kaum negative Stimmen. Offenbar herrscht in Deutschland Aufbruchstimmung, wie oben im Video zu sehen.

Mehr von Mohammed findet ihr auf seiner Facebookseite und Website.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(lp)

Sponsored by Trentino