NACHRICHTEN
28/02/2017 17:31 CET | Aktualisiert 28/02/2017 17:53 CET

Frankfurt - Bielefeld im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen - Video

  • Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld heißt das erste Spiel am Dienstag im DFB-Pokal

  • Das Viertelfinalspiel zwischen Zweit- und Erstligist beginnt um 18.30 Uhr

  • Im Video oben erklären wir euch, wie ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld im Live-Stream: Die "historische Chance" auf ein großes Finale in Berlin will sich Frankfurt-Trainer Niko Kovac nicht von Zweitligist Arminia Bielefeld verderben lassen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie für die Eintracht soll im Viertelfinale des DFB-Pokals am Dienstag um 18.30 Uhr die Trendwende gelingen.

"Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen wird", sagte Trainer Kovac. "Das Halbfinale würde uns ein Live-Spiel und ein bisschen Geld in die Kassen bringen", verdeutlichte er. Und, natürlich: Die Chance auf das Endspiel im Berliner Olympiastadion.

Seit zehn Jahren haben die Hessen nicht mehr die Vorschlussrunde des Pokals erreicht.

Aber gerade der abstiegsgefährdete Zweitligist aus Ostwestfalen ist im Pokal ein gefährliches Los. Erst vor zwei Jahren stand die Arminia im Halbfinale und bezwang auf dem Weg dorthin die Bundesligisten aus Bremen, Berlin und Mönchengladbach.

Im laufenden Abstiegskampf sieht Jürgen Kramny das Viertelfinale bei der Eintracht allerdings als Bonusspiel. "Aue ist wichtiger als Frankfurt", kündigte Kramny in der Woche des Kellerduells mit den Sachsen an. Zu verschenken hat der ehemalige Stuttgart-Coach dennoch nichts: "Das Ziel ist natürlich, eine Runde weiter zu kommen."

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld im Live-Stream sehen, so geht's

Das Viertelfinale des DFB-Pokal beginnt am 28. Februar - im Frankfurter Stadion und beim Pay-Anbieter Sky. Abonnenten können ab 18 Uhr auf Sky Sport 1 das Fußballspiel von Frankfurt und Bielefeld im Pay-TV sehen. Auf dem Streamingportal Sky Go findet ihr das Spiel im Live-Stream.

Seid ihr keine Abonnenten von Sky, könnt ihr mit einem Supersport-Ticket von Sky Select das Angebot an diesem Mittwoch gegen eine Gebühr nutzen.

Sucht ihr hingegen eine kostenlose Alternative, bleibt zunächst nur das Radio. Der Online-Sender Sport1.fm überträgt das Pokalspiel ebenfalls. Jedoch nur im Audiostream.

Anschließend könnt ihr euch die besten Szenen online ansehen. Sky Sport bietet auf seinem Youtube-Kanal die Highlights des Tages als Kurzvideo an.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material

Sponsored by Trentino