Candice King: So macht sie Urlaub

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Candice King und ihre Freundinnen erholen sich mit einer außergewöhnlichen Beauty-Behandlung

Schauspielerin Candice King (29, "Juno") hat sich einer speziellen Fußpflege unterzogen - und zwar der Fisch-Pediküre. King postete davon ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Sie befindet sich momentan mit Freundinnen im Urlaub in Mexiko und dort durfte eine Wellness-Behandlung anscheinend nicht fehlen. "Strand-Tag/Spa-Nacht", schrieb sie zu dem Bild.

Seit 2009 spielt King in der US-Serie "Vampire Diaries" mit. Dort lernte sie auch ihren Ex-Freund und Kollegen Zach Roerig (32) kennen und lieben. Bis Mitte 2012 hielt die Beziehung. 2013 gab King auf ihrem Instagram- und Twitter-Account bekannt, dass sie mit dem Gitarristen der Band "The Fray", Joe King (36, "How to Safe a Life"), verlobt sei. 2014 heiratete das Paar und zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter namens Florence zur Welt.

Beach day/Spa night 😝

Ein Beitrag geteilt von Candice King (@craccola) am

Bestellen Sie hier die erste Staffel "The Vampire Diaries" mit Candice King

Korrektur anregen