Ein Paar gibt sich das Ja-Wort - plötzlich nähert sich von hinten ein neugieriges Wesen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Pärchen aus den USA hat sich etwas ganz Besonderes für seine Hochzeit überlegt: Die Beiden heirateten vor einem Riesen-Aquarium in der Stadt Mystic im Bundesstaat Connecticut.

Während der Pastor das Paar traute, schwammen im Hintergrund Fische und andere Meeresbewohner umher.

Auch ein Beluga-Wal schwamm neugierig zur Trauung - und landete prompt auf einem der Hochzeitsfotos. Seitdem verbreitet sich das lustige Foto im Netz.

Photoshop-Künstler toben sich an dem witzigen Bild aus

Verschiedene Nutzer leben mit Hilfe von Photoshop ihre Kreativität aus und haben das Hochzeitsfoto auf sehr amüsante Weise verändert. Wie hätte es auch anders sein sollen: Donald Trump hat es ebenfalls auf eines der Bilder geschafft.

Die veränderten Bilder seht ihr im Video oben.

Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

(lk)

Korrektur anregen