"GZSZ"-Star Iris Mareike Steen: So hat ihr Freund sie gefragt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Iris Mareike Steen wird bald heiraten

Liebesglück beim Soap-Star Iris Mareike Steen (25), bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Wie die Schauspielerin im Gespräch mit der "B.Z." verriet, hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten verlobt: "Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht - und ich habe natürlich Ja gesagt!" Er habe bereits im September in einem Wellness-Hotel im Spreewald "ganz romantisch" um ihre Hand angehalten.

Steen verkörpert seit knapp sieben Jahren die Lilly Seefeld in der beliebten RTL-Soap. Mit ihrem Bald-Ehemann, einem Polizisten, ist sie bereits seit sechs Jahren liiert. Nach einer anfänglichen Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin, zogen die beiden Anfang 2015 in der Hauptstadt zusammen.

Hier gibt es die große Jubiläumsbox der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Korrektur anregen