NACHRICHTEN
27/02/2017 15:50 CET | Aktualisiert 28/02/2017 15:36 CET

55-jähriger vermisster Arzt ist tot

Polizei
55-jähriger vermisster Arzt ist tot

  • Ein vermisster 55-Jähriger Arzt ist tot aufgefunden worden

  • Der Mann war seit Donnerstag verschwunden

Ein seit Donnerstag vermisster 55-jähriger Arzt aus Dülmen in Nordrhein-Westfalen ist am Montagabend tot gefunden worden. Gegenüber der "Rheinischen Post" bestätigte die Polizei, dass der Mann Suizid begangen hatte. Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der 55-Jährige war zuletzt am Donnerstagnachmittag gesehen worden. Nach der Mittagspause kehrte er nicht mehr in seine Praxis zurück.

Die Familie des Mannes versuchte über Facebook die Polizei bei der Suche zu unterstützen. Auch auf Englisch und Niederländisch wurde der Hilfeaufruf veröffentlicht.

Update: Dieser Artikel wurde mit der aktuellen Meldung der Polizei aktualisiert.

Hinweis der Redaktion: Wenn du das Gefühl hast, dein Leben macht keinen Sinn mehr, wende dich bitte an die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0800 111 0 111 und 0800 111 0 222.

(ks)

Sponsored by Trentino