NACHRICHTEN
27/02/2017 15:08 CET

Angelina Heger postet ein ungewöhnliches Bild von sich: "Respekt an Frauen, die beim Putzen sexy aussehen"

Instagram.com/angelinahegerofficial
Ungeschminkt und im Wohlfühl-Outfit: So sieht man Angelina Heger selten

Perfektes Make-up, eine gut sitzende Frisur und dazu ein schickes Outfit: So kennen Fans Angelina Heger (25) normalerweise. Doch die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann auch anders! Bei Instagram präsentierte sie sich nun in einem Normalo-Hausfrauen-Look. Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt sie in einem lockeren Oberteil und mit gemusterter Leggins, dabei stützt sie sich auf einem Wischmop ab. Die Haare hat die Ex-Dschungelcamperin zu einem lockeren Dutt geknotet.

"Respekt an alle Frauen, die beim Putzen sexy aussehen - ich kriege es einfach nicht hin", schrieb Heger unter das Bild zusammen mit den Hashtags #putztag und #keinmakeup. Die Follower widersprachen dem TV-Sternchen prompt: "Oh doch! Ich finde schon dass du sexy aussiehst!" oder "Du siehst immer sexy aus" lauteten einige der gut gemeinten Kommentare. Doch es wurden auch negative Stimmen laut: "Fishing for compliments?!", fragte eine Anhängerin irritiert.

Respekt , an alle Frauen , die beim Putzen sexy aussehen- ich kriege es einfach nicht hin 😂😅 #putztag #keinmakeup

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am

Bei Clipfish sehen Sie, wie sich Angelina Heger bei "Let's Dance" schlägt