Netflix: Die neuen Serien- und Film-Highlights zum Februar-Ende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GOTHICA NETFLIX
Psychiaterin Miranda Grey soll ihren Mann ermordet haben. Doch ihr fehlt jede Erinnerung und grauenhafte Visionen spielen mit ihrem Verstand. "Gothika" ist neu auf Netflix. | Warner Bros
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • "Gothika", "The Blacklist" bis "Fremd in der Welt": Das ist neu
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Und die Bewertung kommt von Film-Fans weltweit. Weiter unten könnt ihr mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu den Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Mord und Totschlag gefällig? Auf Netflix erwarten Abonnenten in dieser Woche zwei neue Horrorfilme: "Gothika" und "Conjuring" treiben den Angstschweiß auf die Stirn.

Auch die Kriminalgeschichten bekommen Zuwachs: "Fremd in der Welt", "The Blacklist" und "Ein Fall für Zwei" laden zum Miträtseln und -fiebern ein.

Ab dem 22.02.2017: "Gothika"

Dr. Miranda Grey (Halle Berry) arbeitet als Psychiaterin in einer Nervenheilanstalt und betreut die unter Halluzinationen leidende Chloe (Penélope Cruz).

Ihr Verstand der Ärztin wird getestet, als sie eines Nachts auf dem Heimweg selbst eine Halluzination erlebt und sich nach einem Blackout in ihrer Klinik als Patientin wiederfindet. Sie soll ihren Ehemann ermordet haben, doch Miranda sucht in ihren verwirrten Erinnerungen nach der Wahrheit. Mit erschreckenden Auswirkungen.

Für Film-Fans: Oscars 2017 im Live-Stream: Wann es soweit ist - und was ihr vorab wissen solltet

Seit dem 23.02.2017: "Conjuring - Die Heimsuchung"

Großfamilie Perron bezieht ein abgelegenes Farmhouse in New England, doch die anfängliche Freude, ein geräumiges Zuhause zu finden, ist schnell verflogen. Paranormale Aktivitäten im neuen Heim rufen die erfahrenen Geisterjäger Lorraine und Ed Warren auf den Plan, doch auch sie erleben das blanke Entsetzen. (Mit Patrick Wilson, Vera Farmiga)

Ab dem 24.02.2017: "Fremd in der Welt"

Ruth (Melanie Lynskey) leidet an schweren Depressionen, doch als sie überfallen wird, begibt sie sich selbst auf die Suche nach dem Täter. Unterstützung bringt Nachbar Tony (Elijah Wood).

Die anfänglich positive Energie, die Ruth aus den Ermittlungen zieht, weicht jedoch schnell dem Gefühl, sich mit einem übergroßen Gegner angelegt zu haben.

Passend zum Thema: Amazon Prime: Serien- und Film-Tipps zum Februar-Ende

Ab dem 25.02.2017: "The Blacklist" - Staffel 3

Raymond “Red” Reddington, ein verbrecherischer Ex-Marineoffizier bietet der FBI einen delikaten Deal an. Er will die junge Agentin Elizabeth Keen mit Insider-Informationen zur Verhaftung gefährlicher Terroristen versorgen. Doch die Abarbeitung seiner Blacklist hat nicht nur das Gemeinwohl der Gesellschaft zum Ziel. (Mit James Spader, Megan Boone)

Seit dem 25.02.2017: "Ein Fall für zwei" - Staffel 3

In der kultigen deutschen Krimiserie "Ein Fall für Zwei" ermittelte einst Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) zusammen mit renommierten Rechtsanwälten wie Dr. Dieter Renz (Günter Strack) Kriminalfälle.

Ein Anwalt war auch oft nötig, denn seine große Klappe und alternativen Methoden bringen den Detektiv selbst oft in Komplikationen mit der Polizei.

Nun hält Netflix die Neuauflage für Serien-Fans bereit: Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ist der Verteidiger, der mit Detektiv Leo Oswald (Wanja Mues) zusammenarbeitet.

Korrektur anregen