Die Polizei bittet um Hilfe: Diese 15-Jährige aus der Nähe von Freiburg wird vermisst

Veröffentlicht: Aktualisiert:
VERMISST
Die Polizei veröffentlichte dieses Foto | Polizei
Drucken

Knapp einen Tag nach ihrem Verschwinden sucht die Polizei öffentlich nach einer 15-Jährigen.

Das Mädchen aus Bad Säckingen in der Nähe von Freiburg wird seit der Nacht zum Sonntag vermisst. Die Jugendliche sei gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Lebensgefährten im Anschluss an eine Fastnachtsveranstaltung noch in ein Lokal in Laufenburg eingekehrt, berichtete die Polizei in Freiburg.

Sie sei dort auf die Toilette gegangen und nicht zurückgekehrt. Die Polizei setzte bei der Suche am Sonntag auch einen Spürhund ein und veröffentlichte ein Foto des Mädchens.

UPDATE: Die 15-Jährige wurde am Dienstag in Niedersachsen gefunden.

Auch auf HuffPost:

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen

(ben)

Korrektur anregen