NACHRICHTEN
25/02/2017 12:24 CET | Aktualisiert 25/02/2017 14:01 CET

Hannover 96 - Arminia Bielefeld im Live-Stream: 2. Liga online sehen, so geht's - Video

  • Wie ihr die Spiele der 2. Bundesliga online sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video

  • Hannover 96 - Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim 1846

  • 22. Spieltag der Zweiten Bundesliga könnt ihr auch im Live-Stream verfolgen

Hannover 96 - Arminia Bielefeld im Live-Stream: Die Samstagsspiele der Zweiten Bundesliga stehen an.

Darunter auch eine womöglich torreiche Begegnung. Hannover und Bielefeld haben in den vergangenen fünf Spielen 32 Mal getroffen, mindestens fünf Tore sind dabei jedes Mal gefallen.

Seit 2000 ist die Arminia in Hannover bereits ungeschlagen, jedoch meist wegen einem Remis. Und auch das Hinspiel bildete da keine Ausnahme: 3 zu 3 trennten sich die Mannschaften.

Am Samstag um 13 Uhr treffen sie wieder aufeinander.

So wie auch Fortuna Düsseldorf (12.) gegen den 1. FC Heidenheim (5.). Hier gab es der Bundesliga-Seite zufolge noch nie ein unentschieden.

Hannover - Bielefeld im Live-Stream sehen, so geht's

Der Pay-Anbieter Sky hat die Exklusiv-Rechte an den Samstagsspiele der Zweiten Bundesliga für die Übertragung ab 12.30 Uhr im Fernsehen - und im Live-Stream auf dem Portal Sky Go:

Die Angebote sind natürlich an ein Sky-Abo gebunden. Wer diese dauerhafte Bindung nicht eingehen möchte, kann sich ein Sky-Select-Ticket, das auf den Spieltag begrenzt ist, kaufen.

Kostenlose Alternativen um die Bundesliga zu sehen

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm die Bundesliga-Spiele im Audio-Live-Stream.

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino