NACHRICHTEN
24/02/2017 08:49 CET | Aktualisiert 24/02/2017 08:49 CET

Kate Upton: Deshalb herrscht oft Sex-Flaute mit ihrem Verlobten Justin Verlander

Tinseltown / Shutterstock.com
Kate Upton hat in einem Interview ganz offen über ihr Sexleben geredet

Wenn für Baseballspieler Justin Verlander (34) ein Match ansteht, muss er sich sowohl davor, als auch danach in Keuschheit üben. Wie seine Verlobte Kate Upton (24) nun in einem Interview in der TV-Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" ausplauderte, herrscht bei den beiden gleich Doppelte Sex-Flaute an einem Spieltag. "Es gibt keinen Sex vor einem Spiel - überhaupt keinen", wird Upton von der Seite "Us Weekly" zitiert.

Vor einem Spiel ist das durchaus nachvollziehbar. Warum es aber auch nach einem Match zumeist nicht mehr zu Bettgymnastik kommt, plauderte das redselige Model auch noch gleich aus: "Was ich herausgefunden habe - wenn er zu gut gespielt hat, gibt es danach auch keinen Sex. Dann ist er erschöpft und das ist ein ziemlicher Abturner für mich".

Den Film "Die Schadenfreundinnen" mit Kate Upton gibt es hier zu kaufen

Upton und Verlander sind seit vergangenem Mai miteinander verlobt. Vielleicht denkt der berühmte Pitcher der Detroit Tigers angesichts der Aussagen seiner Ehefrau in spe ja über ein baldiges Karriereende nach...

Sponsored by Trentino