LIFESTYLE
24/02/2017 16:18 CET | Aktualisiert 24/02/2017 17:29 CET

Internetnutzer rätseln über ein Detail in diesem Foto - könnt ihr es euch erklären?

Optische Illusionen lassen uns an der eigenen Vernunft zweifeln. Regelmäßig kursieren Bilder in den sozialen Netzwerken, die einfach keinen Sinn zu ergeben scheinen.

So zum Beispiel das Kleid, dessen Farbe nicht eindeutig erkennbar ist. Oder die jungen Frauen auf der Couch, die scheinbar ein paar Beine vermissen.

Nun wirft ein neues Foto Fragen auf. In einem Fitnessstudio sitzt eine Frau auf einem Gerät, ihre Beine sind dabei ungesund nach hinten gedreht.

Die erste logische Erklärung könnte eine Spiegelung sein, doch ein Spiegel ist nirgends zu erkennen. Das Bild existiert bereits seit 2015, doch machte es erst kürzlich erneut die Runde durch die sozialen Medien.

Im Video oben erfahrt ihr mehr.

(lk)

Sponsored by Trentino