Huffpost Germany

Erst Samsung, jetzt Apple: Hier geht ein iPhone 7 plötzlich in Flammen auf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auf Twitter sorgt derzeit ein Video eines brennenden iPhones für Aufsehen (auch im Video oben). Es handelt sich dabei um ein iPhone 7 Plus. Das Handy ist nicht am Strom angeschlossen und liegt in einem Badezimmer.

Veröffentlicht wurden die Filmaufnahmen von Besitzerin Brianna Olivas. Sie hatte das Gerät im Januar gekauft. Wie das US-Portal Mashable berichtet, ließ sich das besagte iPhone am Vortag nicht mehr einschalten.

Olivas besuchte daraufhin einen Apple-Store. Das Unternehmen führte mehrere Tests durch und konnte kein Problem feststellen. Nun untersucht das Unternehmen den Vorfall erneut. Warum das iPhone plötzlich Feuer fing, ist noch unklar.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)