Oma schickt ihrem Enkelsohn diese Geburtstagskarte - und übersieht ein pikantes Detail

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Geburtstage sind doch wirklich etwas Schönes. Man bekommt Geschenke, Kuchen und nette Geburtstagskarten.

So war das auch bei Henry Fraser, der kürzlich seinen 25. Geburtstag feierte. Besonders freute - und amüsierte - sich der Brite über die Karte seiner Großmutter.

Die Großmutter wollte ihm eine Freude bereiten

“Du lässt dich am Besten mit ein paar Worten beschreiben” heißt es übersetzt auf der Karte. Darunter stehen folgende vier Wörter, übersetzt aus dem Englischen: sagenhaft, wundervoll, fantastisch und unglaublich.

Doch offensichtlich übersah die Großmutter das entscheidende Detail: Die Anfangsbuchstaben der englischen Wörter ergeben nämlich eine fiese Botschaft.

Welche Botschaft die Karte tatsächlich transportierte, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen