Daniela Katzenbergers Tochter Sophia ist verblüfft von eigener 3D-Figur

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jedes kleine Mädchen spielt gerne mit Puppen. Spannend wird es allerdings, wenn die Puppe ein exaktes Abbild des Vaters ist. Das durfte jetzt Sophia (1), die Tochter von Daniela Katzenberger (30, "Sei schlau, stell dich dumm") und Lucas Cordalis (49) erleben.

Auf Facebook postete die Katze einen süßen Schnappschuss, auf dem die Kleine eine 3D-Figur von sich auf dem Arm ihres Papas in Händen hält. Sie scheint die vertrauten Gesichter und die typische Pose genau unter die Lupe zu nehmen.


Ob sie wirklich erkennt, wen sie da in Barbie-Form in der Hand hat? Katzenbergers Fans sind jedenfalls begeistert - allerdings eher von der 3D-Figur, die Lucas Cordalis seiner Frau zu Weihnachten geschenkt hatte. Jetzt fehlt wohl nur noch der 3D-Abdruck der Blondine selbst, damit die kleine Sophia ihre ganze Familie immer zum Greifen nahe hat...

Daniela Katzenbergers Buch "Eine Tussi wird Mama" gibt es auch bei Amazon

Korrektur anregen