Pietro Lombardi lässt sich ein Tattoo stechen - so sieht sein Arm nicht mehr aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Erst vor kurzem sorgten die Lombardis mit ihrer Trennung für Furore.

Allein für Alessio, der gemeinsame Sohn von Pietro und Sarah, spielen die beiden noch heile Familie. Denn ihn wollen sie um jeden Preis gemeinsam großziehen.

Liebe zu Alessio geht unter die Haut

Wie wichtig ihm sein Söhnchen ist, zeigt Pietro jetzt mit einem Tattoo, das er sich auf den Arm stechen ließ.

Die Liebe zu seinem Sohn geht ihm sprichwörtlich "unter die Haut".

Wie das Kunstwerk auf seinem Unterarm jetzt aussieht?

Mehr dazu im Video oben

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi bei "SternTV": So will er seinem Sohn einmal die Trennung erklären

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)

Korrektur anregen