Make the Aquarium great again - ein Fisch hat mehr Ähnlichkeit mit Donald Trump, als ihm lieb ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Fast täglich gibt es neue Witze und Vergleiche über den US-Präsidenten Donald Trump. Neben seinen politischen Ansichten, wird auch oft sein einzigartiges Aussehen thematisiert.

Besonders seine Haarpracht und die Mimik sind oft in aller Munde. Jetzt hat der Engländer Steve Collins ein Tier fotografiert, das Trump zum Verwechseln ähnlich sieht: der Langhorn-Kofferfisch.

Der 32-Jährige war mit seiner Familie in einem Sea Life in einem Einkaufszentrum in Manchester. Dort entdeckte er den schwimmenden Doppelgänger von Trump. Der Blick, die Mimik und auch die orange-gelbe Farbe des Fisches erinnerten ihn sofort an den US-Präsidenten.

Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen