LIFESTYLE
22/02/2017 18:45 CET | Aktualisiert 23/02/2017 14:59 CET

Schockierender Fund: Hat ein riesiges Tier diesen Hai getötet?

Am Wochenende wurde am Strand von New Smyrna Beach in Florida ein toter Hai gefunden, der nun weltweit für Aufsehen sorgt. Es scheint, als sei der Hai von einem anderen, noch größeren Tier getötet worden.

"Bei dem toten Tier handelt es sich entweder um einen Schwarzspitzenhai oder oder um einen Spinnerhai", erklärt Erich Ritter, einer der renommiertesten und anerkanntesten Haiforscher weltweit, auf Anfrage der Huffington Post.

Da mehrere Gerüchte über die Todesursache kursieren, warnt auch Meeresbiologe Ralf Vorberg vor oberflächlicher Bewertung.

Die verschiedenen Möglichkeiten seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png