NACHRICHTEN
22/02/2017 17:21 CET | Aktualisiert 22/02/2017 19:02 CET

FC Schalke 04 - PAOK Saloniki im Live-Stream: Champions League live online sehen - Video

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Europa League am Mittwoch im Internet sehen könnt

  • Sechzehnfinale in der Europa League - die Rückrunde

  • FC Schalke 04 trifft wieder auf PAOK Saloniki - auch im Live-Stream

FC Schalke 04 - PAOK Saloniki im Live-Stream: Der Einzug ins Achtelfinale der Europa League ist für den FC Schalke 04 nur eine Formsache. Nach dem klaren 3:0 im Hinspiel vor sieben Tagen beim griechischen Vertreter PAOK Saloniki gilt der Fußball-Bundesligist im Heimspiel ab 18 Uhr erneut als Favorit.

Trotz der prima Ausgangslage will Trainer Markus Weinzierl das Rückspiel ernst nehmen. "Noch haben wir nichts erreicht. Wir wollen die Partie gewinnen und unseren Fans zu Hause etwas bieten. Das Hinspielergebnis nur verwalten zu wollen, wäre sicher nicht der richtige Weg", sagte der 42-Jährige.

Wegen der befürchteten Auseinandersetzungen zwischen Schalke-Fans und PAOK-Anhängern sind den ganzen Tag über einige Hundertschaften der Gelsenkirchener Polizei in der Stadt präsent. Erstmals werden Polizisten auch während des Spiels im Stadion sein, um die Ordner zu unterstützen.

Für alle Fans wurden ein Service-Point im Stadtteil Buer und eine Telefon-Hotline eingerichtet. Dort stehen Beamte als Ansprechpartner zur Verfügung und geben sowohl in deutscher als auch in griechischer Sprache Auskünfte und Hilfestellungen.

FC Schalke 04 - PAOK Saloniki im Live-Stream sehen, so geht's

Die Europa-League-Begegnung FC Schalke 04 - PAOK Saloniki überträgt nur Sky - und zwar im Pay-TV und in den Live-Streams seines Portals Sky Go:

schalke 04

Die Sky-Angebote hingegen könnt ihr nur im Rahmen eines Abos sehen - oder ihr kauft euch ein Sky-Select-Ticket für den Mittwoch ermöglichen.

Kostenlose Alternativen für das Sechzehnfinale der Europa League

Eine kostenlose Alternative ist auch im Falle der Europa League das Radio. So überträgt der Online-Sender Sport1.fm das Match im Audio-Live-Stream.

Die besten Szenen können sich Fans anschließend auf der Videoplattform Youtube anschauen. Sky stellt dort die Highlights der Fußball-Spiele als Videos kostenlos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele der Champions League im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material