NACHRICHTEN
22/02/2017 18:42 CET

David Beckham ist vom Abendessen für seine Kinder beeindruckt

Instagram.com/davidbeckham
David Beckham scheint es zu gefallen, für seine Kids zu backen

David Beckham (41) macht in der Rolle der Hausfrau eine ziemlich gute Figur. Auf Instagram postete der Ex-Fußballer ein Foto von sich, das ihn kniend vor dem Ofen zeigt. Er trägt Kochhandschuhe und hält eine Auflaufform in der Hand. "Ich kann nicht leugnen, dass ich vom Abendessen für meine Kids heute sehr beeindruckt bin. Hühnchen-Lauch-Pie mit einem knusprigen Rand", lautete sein Kommentar dazu.

Beckham hat zudem seinen Freund, den Star-Koch Gordon Ramsay (50) verlinkt. Stammt das Rezept etwa von ihm? Oder will er seinem Kumpel einmal mehr beweisen, dass er ebenfalls in der Küche glänzen kann? Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass er Ramsay verlinkt. Ob es den Kids geschmeckt hat, ist nicht bekannt. David und Victoria Beckham (42) haben insgesamt vier Kinder: Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (12) und die fünfjährige Harper.

Can't say I'm not impressed with the kids dinner tonight .. Chicken and leek pie with CRUSTY pastry .. @gordongram

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Hier können Sie David Beckhams Autobiografie bestellen

Sponsored by Trentino