NACHRICHTEN
21/02/2017 08:47 CET

TV-Highlights am Dienstag

20:15 Uhr, Das Erste: Frau Temme sucht das Glück: Der Bruch, Comedyserie

Als der Einbrecher Herbert Heimanns (Jörn Hentschel) eine Berufsunfähigkeits-Versicherung für seine Einbrecher-Laufbahn verlangt, bügelt Carla (Meike Droste) ihn ab: Einbrechen ist kriminell. Doch Herbert punktet mit den sozialen Nöten seiner Familie und lockt Carla unter einem Vorwand in eine "Reichenvilla", damit sie sieht, wie sozialverträglich er klaut. Vielleicht auch, weil es doch ein bisschen aufregend ist, geht sie mit hinein, um dann anhand von Fotos festzustellen, dass es ausgerechnet Jeckels Villa ist, in die sie gerade einbrechen.

"Frau Temme sucht das Glück" gibt es auch auf DVD - gleich hier bestellen

20:15 Uhr, Sat.1: Für Emma und ewig, Romanze

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "gerard butler",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Als Standesbeamtin gestaltet Emma (Nadja Becker) für verliebte Paare den schönsten Tag des Lebens. Doch in ihrer eigenen Ehe kriselt es, und die Paartherapie ist nur mäßig erfolgreich. Dann trifft Emma ihren alten Schwarm Ben (Pasquale Aleardia) wieder - ausgerechnet, als er bei ihr das Aufgebot bestellt. Schöne Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit bahnen sich ihren Weg, und bei Emma bricht das Gefühlschaos aus.

20:15 Uhr, RTL II: All Inclusive - Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe, Dokusoap

15 alleinerziehende Mütter und Väter erhalten nach jahrelangem Singledasein die Chance, sich während eines Traumurlaubs in Südspanien neu zu verlieben. Unter der andalusischen Sonne verbringen sie 14 Tage in einem Viersternehotel - der perfekte Rahmen für romantische Dates und den einen oder anderen Flirt. Natürlich dürfen im Urlaub auch die Kinder nicht fehlen und die haben in Sachen Partnerwahl und Flirtverhalten ihrer Eltern auch ein Wörtchen mitzureden.

20:15 Uhr, Super RTL: Die nackte Wahrheit, Komödie

Die aufstrebende Fernsehmoderatorin Abby Richter (Katherine Heigl) hat ganz besondere Ansprüche an den Mann ihrer Träume. Genau deshalb ist sie noch immer Single, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, als eine feste Beziehung. Als ihre Show mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat, engagiert sie den Macho Mike (Gerard Butler), der ebenfalls eine Fernsehsendung moderiert. Da die Stile der beiden kaum miteinander vereinbar sind, geraten sie häufig aneinander.

20:15 Uhr, 3Sat: Unheil in den Bergen

Toni (Tim Bergmann) kämpft für die nachhaltige Bewirtschaftung seines Waldes. Auch wenn er Geldsorgen hat, verkaufen will er nicht. Schon gar nicht seinem Vater Max (Günther Maria Halmer), Besitzer des örtlichen Sägewerks. Eines nachts wütet ein heftiges Unwetter, bei dem die Brücke zwischen dem Waldgrundstück von Toni und dem seines Vaters zerstört wird. Überall türmen sich Schlamm und Geröllmassen. Da man Toni nicht findet, gibt es zwei denkbare Möglichkeiten: Entweder hat Toni die Familie nach dem Streit mit Theresa verlassen, oder er wurde von der gewaltigen Lawine fortgerissen.

Sponsored by Trentino