NACHRICHTEN
21/02/2017 08:32 CET

John Legend nimmt Tochter Luna mit ins Basketball-Stadion

Wie der Vater, so die Tochter: Damit seine kleine Maus so schnell wie möglich seine Hobbys teilt, macht Vater John Legend (38, "Darkness and Light") alles. Zwar ist Luna noch nicht einmal ein Jahr alt, mit ins Stadion nimmt sie der berühmte Musiker aber trotzdem schon. Dass sein Töchterchen durchaus Gefallen daran hat, zeigt dieser zuckersüße Schnappschuss der beiden, den Legend nun bei Instagram veröffentlichte.

Basketball with baby Luna

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Beide starren darauf ganz gebannt auf das Spielfeld und klammern sich gemeinsam an einer Getränkedose fest - scheint eine spannende Partie gewesen zu sein. Als mustergültiger Papa hat Legend seiner Kleinen zudem dicke Ohrschützer aufgesetzt, um sie vor dem Lärm in der Halle zu bewahren. Sieht ganz so aus, als wüchse hier eine glühende Basketball-Anhängerin heran!

Auch beim Soundtrack zu "La La Land" hat John Legend mitgewirkt. Hier können Sie die CD bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}